Hackenbroicherstr. 10, 41540 Dormagen info@gh-koeln.de 02133 8273854

Unser Team

Als Gruppe von Menschen, die selbst mit der Herausforderung der Drogenabhängigkeit konfrontiert waren, wissen wir aus eigener Erfahrung, wie schwierig dieser Weg sein kann. Doch durch die Hilfe von Jesus Christus sind wir frei geworden und haben unser Leben neu gestaltet.

„Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“ Die Bibel, Johannes Evangelium 8,36

Unser gemeinsames Ziel ist es, anderen Menschen auf diesem schwierigen Weg zu helfen und sie aus der Drogenabhängigkeit herauszuführen. Wir investieren unsere Zeit, unsere Energie und unser Leben, um diesen Menschen eine Hoffnung zu geben und sie auf ihrem Weg der Genesung zu unterstützen.

Jeder von uns hat seine eigene Geschichte, seine eigenen Erfahrungen und seinen eigenen Weg der Heilung. Doch wir alle teilen die Überzeugung, dass jeder Mensch eine zweite Chance verdient hat und dass Veränderung möglich ist. Wir wissen, dass es nicht immer einfach ist und dass es Rückschläge geben kann, aber wir sind fest entschlossen, an der Seite derjenigen zu stehen, die Hilfe suchen.

Durch unsere Erfahrungen wissen wir, dass der Weg der Genesung nicht alleine bestritten werden muss. Gemeinsam können wir Unterstützung bieten, Hoffnung schenken und Menschen dabei helfen, ein neues Leben zu beginnen. Wir sind dankbar, dass wir Teil dieser Organisation sind und die Möglichkeit haben, einen positiven Einfluss auf das Leben anderer Menschen auszuüben.