Hackenbroicherstr. 10, 41540 Dormagen info@gh-koeln.de 02133 8273854

Varvara

Meine Eltern haben mir nur das Beste gewünscht und sie gaben mir nur das Beste. Die Schule, die ich besuchte war die angesehenste Schule der ganzen Stadt. In meiner Freizeit spielte ich Tennis und ich durfte an einer juristischen Akademie studieren. Aber ich selbst hatte ganz andere Ziele. Schon mit 13 begann ich Marihuana zu rauchen und mit 16 spritzte ich mir zum ersten Mal Opium. Mit 21 bin ich von Russland nach Deutschland umgezogen. Ich habe versucht von meinen Problemen wegzulaufen, aber sie wurden nur noch größer.

Ich konnte kein Deutsch, ich hatte keine Arbeitsstelle, dann kamen die Drogen, Entzugskliniken, Diebstähle und Gerichtsverfahren dazu. Mein Leben war ein Albtraum und ich konnte keinen Ausweg finden. Keiner konnte mir helfen von den Drogen loszukommen. Einmal wurde mir von Jesus Christus erzählt, dass nur Er mir helfen und mir ein neues Leben geben kann. Ich habe mich entschieden diese Chance zu nutzen. Ich habe Jesus um Hilfe gebeten und Er hat mit tatsächlich geholfen.

Jesus Christus hat mich vom Tod gerettet und mich von der Drogensucht befreit. Er hat mir ein neues Herz gegeben und mein Leben völlig verändert. Ich habe jetzt Freunde, eine wundervolle Familie und Kinder. Jesus hat mir den Wunsch gegeben, Drogenabhängigen zu helfen. Ich preise Ihn dafür.

„Wenn euch nun der Sohn frei macht, so seid ihr wirklich frei.“
Die Bibel, Johannes Evangelium 8,36