Hackenbroicherstr. 10, 41540 Dormagen info@gh-koeln.de 02133 8273854

Marina

Ich heiße Marina Zimmermann. Mit 17 habe ich angefangen Drogen zu nehmen. Heroin wurde zu meinem besten Freund, meinem täglichen Brot und Schlaf. Mein Leben gehörte allein Heroin, wegen ihm habe ich tagsüber gearbeitet und von ihm habe ich nachts geträumt. Ich wurde zu seiner Sklavin und ein Sklave hat keine eigenen Rechte. Es ist so als ob du ein Tier währst, das zur Schlachtbank geführt wird und du kannst dich nicht dagegen währen. Das dauerte 8 Jahre lang. Als mein Leben mir Leid wurde und ich nur noch sterben wollte, damit der ganze Horror vorbei ist, hat man mir geraten, mich an eine Gemeinde, die mit Drogensüchtigen arbeitet zu wenden. Die Gemeinde leitete mich an eine christliche Therapie weiter. Dort habe ich Jesus kennen gelernt – Er hat mir ein neues Leben geschenkt. Er hat mir ein neues Herz und einen neuen Verstand gegeben. Er hat die Drogen aus meinen Kopf genommen. Jetzt habe ich ein Leben und es gibt auch einen Sinn zu leben.

Und ich will euch ein neues Herz und einen neuen Geist in euch geben…“
Die Bibel, Hesekiel 36:26

 

Marina – lebt durch den Glauben