Hackenbroicherstr. 10, 41540 Dormagen info@gh-koeln.de 02133 8273854

Denis & Marina

Vor zwei Jahren sollte der beste Freund von Denis in die Therapie kommen, aber er hat es nicht geschafft. Er ist in den Händen von Denis an Überdosis von Drogen gestorben. Für Denis war es ein Schock. Er hat Angst bekommen, dass auch er auf diese Weise sterben kann. So hat er die Entscheidung getroffen, anstatt seines Freundes, dem man nicht mehr helfen konnte, in die Therapie zu fahren. Heute sagt Denis, dass Gott ihm Seine große Güte erwiesen hat und ihm noch ein Chance geschenkt hat. Er hat dieses Geschenk von Jesus angenommen und Gott hat ihn gesegnet.

Vor sechs Jahren hat Jesus auch seine Frau Marina gerettet. Die Ärzte stellten ihr damals eine tödliche Diagnose: Anorexie. Ihr Körper verweigerte jegliche Nahrung. Es waren die Folgen von langem Drogenkonsum. Die Ärzte gaben ihr nur 10 % Überlebungschancen. Es musste ein Wunder geschehen, um das Leben der jungen Frau zu retten. Die Gemeinde hat viel gebetet und Gott hat ein Wunder getan. Marinas Leben war gerettet. Die Ärzte konnten nicht glauben, dass sie so schnell wieder gesund wurde. Für sie war es ein großes Zeugnis, dass Gott ein lebendiger Gott ist, dass Er heilt und dass Er Unmögliches möglich macht.

Marina und Denis dienen jetzt in der Gemeinde. Sie helfen abhängigen Menschen und tragen die gute Nachricht an Verlorene.